Power Factory GmbH, Berlin: Stunden, Preis und Meinungen (2024)

Ist das Ihr Unternehmen? Erstellen Sie ein kostenloses Konto, um Ihre Informationen zu verwalten

Power Factory GmbH, Berlin: Stunden, Preis und Meinungen (1)

Informationen über Power Factory GmbH

Möchten Sie eine Änderung beantragen?

Tangermünder Str. 129
12627, Berlin

[emailprotected]

+49 30 86317976

Öffnungszeit

  • Montag: 08:00–22:00 Uhr
  • Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
  • Freitag: 08:00–22:00 Uhr
  • Samstag: 10:00–18:00 Uhr
  • Sonntag: Geschlossen

Ihr Gesundheits- und Fitnessstudio in Berlin Hellersdorf. Qualifizierte Trainer kümmern sich persönlich um Sie und unterstützen Sie auf modernen Geräten.

Wir sind qualifiziert und spezialisiert in der Behandlung von Rücken-, Gelenk- und Herz-Kreislauf-Erkrankungen sowie von Fettleibigkeit. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Rehabilitationssport.

Präventionskurse in den Bereichen Bewegung, Ernährung oder Stressmanagement - mit der Krankenversicherung bis zu 80% der Kosten übernimmt.

Wir bieten motivierende und abwechslungsreiche Kurse an, an denen Sie alleine oder mit Freunden teilnehmen können. Unsere Trainer sind exzellent ausgebildet und stellen sicher, dass Sie alles geben.

Zeige Cookie-Informationen

Zeige Cookie-Informationen

Preise

Power Factory GmbH hat seine Beschreibung noch nicht ausgefüllt.

Power Factory GmbH: Stellungnahmen

4.9/5 (53 Stellungnahmen)

Edda Reißner 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Gerd und ich haben uns noch nie in einem Fitnessstudio so gut aufgehoben gefühlt, wie in diesem. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre zwischen Trainern und Kunden. Lars ist besonders liebenswert und immer gut gelaunt - ein richtiger Sonnenschein!!! Vielen Dank, lieber Lars. Aber auch alle anderen Trainer, wie Jenny, Andy, Toni und natürlich Martina sind menschlich toll. Wir freuen uns jedesmal auf unsere Sporteinheiten und hoffen, dass das Studio in dieser Art ewig bestehen wird!!!

Anita Hoffmann 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Studio, familiäres Klima. Nette Trainer. Spitzen Geräte und hoch modern. Auch sehr gut für Reha-Sport geeignet und Immer ein lächeln auf den Lippen. Weiter so

Biggi 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Super nette und aufmerksame Trainer. Korrigieren deine Körperhaltung, auch wenn sie gerade jemanden beim Training einweisen. Danke dafür.

LikeAstar 5 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich gehe seit knapp 1,5 Jahren in dieses Studio. Begonnen habe ich dort mit den Rehasport Kursen, da ich starke Probleme mit meinem Nacken hatte. Was soll ich sagen: die Schmerzen sind weg. Durch gezielte Übungen, später auch an den Flexx- und Egym Geräten konnte ich Muskeln aufbauen und fühle mich nun fit und ausgeglichen. Begleitet wird man hier von tollen motivierten Trainern. Besonders Lars hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Ich kann dieses Studio zu 100% weiter empfehlen. J.B.

Birgit 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ein sehr gutes Fitnessstudio, mit Fokus auf Gesundheitstraining und sehr gut ausgebildeten, stets freundlichen und engagierten Trainern. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Habe schon 2 andere Studios ausprobiert und bin nicht über das Probetraining hinaus gekommen. Hier bin ich nun schon 2 Jahre regelmäßig und freue mich sowohl auf das Gerätetraining, als auch auf die Kurse, die wirklich Spaß machen und abwechslungsreich sind. Danke, daß ihr auch während der Coronazeit für Rehasport und Nachsorge geöffnet wart, dadurch bin ich beschwerdefrei geblieben!

Sun 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Rückenschmerzen adee gemütlich familiäre Atmosphäre ❤️

Cara D 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Bin seit 3 Monaten dabei und ich bin sehr zufrieden mit den Getäten

Kevin M. 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Studio. Ich fühle mich sehr gut betreut, die Kurse machen Spaß und die E-Gym Geräte sind auch klasse. Am besten finde ich aber das super nette Team, wodurch man sich wie zu Hause fühlt! In anderen Studios war ich 3mal im Jahr und hier 3mal die Woche - das will schon was heißen ;) Ach und bevor ichs vergesse: Der Lars ist auch da und daher auf zum BodyPump am Mittwoch - es lohnt sich! :) Vielen Dank am Martina, Sarah, Andy, Lars und Toni für die tollen Traingseinheiten - es ist toll bei Euch zu sein!

Ilona Kohlmann 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Power Factory ist einfach super. Tolle Trainer, tolles Training und Kurse mit großem Spassfaktor. Hier geht es nicht darum nur zahlenden Mitglied zu sein - hier wird man sehr gut betreut und beraten

Johanna Morgan 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Komme seit ein paar Monaten für die T-RENA und es ist einfach topp. Coole Maschine, die wirklich gut funktionieren, aber total klasse, freundliche und motivierende Mitarbeiter schenken die beste Atmosphäre. Alles ist per Apps zu steuern und tracken und so ein tech-fähiges Trainingstudio so weit vom Zentrum hätte ich nie erwartet. Die alle kennen mich schön persönlich und ich gehe gerne hin!

Kerstin Merly 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Tolles Team, sehr gute Ausstattung und richtig gute Geräte. Da macht Sport Spaß

Sabine Ulewski 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Das Training findet in einer entspannten, fast familiären Atmosphäre statt. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben! Die Trainer sind alle sehr freundlich und professionel. Außerdem ist alles sauber und ordentlich. Was mir persönlich noch sehr gefällt sind die Gästehandtücher. Nach dem Hände waschen gibt es diese, statt der Papiertücher. Und zum Training kann man Handschuhe tragen, die zur Verfügung stehen und nach Gebrauch dort gewaschen werden. Super

Nicole Anderseck 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gut gefällt mir. Und sind immer für jeden da immer. Das Fasten Seminar und das Fasten mit Unterstützung ist sehr gut. Und helfen ein dabei das man seine Ziele erreichen kann.

Rene 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Super nettes u sehr professionelles Team... Super Betreuung (es is immer jemand bei, damit auch nix falsch gemacht wird) und individuelle Trainingsprogramme...nur zu empfehlen‍♂️

Jutta Müller 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich gehe jetzt schon seit einiger Zeit zum Training und fühle mich ausgesprochen wohl. Es herrscht eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Man wird betreut von kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Trainerinnen. Es ist stets mindestens eine Betreuungsperson mit im Raum, die den trainierenden Personen hilfreich zur Zeit steht. Man trainiert an neuen Geräten, es herrscht Sauberkeit und die hygienischen Maßnahmen werden strikt befolgt. Ich bin sehr zufrieden!

Max Ludwig 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Super tolles Studio hier, alle Mitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit und arbeiten hier mit Lust und Freude. Lars ist nochmal das i-Tüpfelchen. Empfehle ich nur weiter.

Claudia Otte 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Als Lehrerin war ich vom Berufsalltag ziemlich ausgebrannt und hatte durch langjährigen Schulsportunterricht Knieprobleme. Eine Reha-Kur schaffte Abhilfe. Anschließend begab ich mich auf die Suche nach einer Einrichtung, die mein ärztlich verordnetes Rezept zur trainingstherapeutischen Reha Nachsorge „T –RENA“ annehmen und mich betreuen würden. Nach langer Suche war ich sehr erleichtert, in der POWERFACTORY BERLIN ein geeignetes Studio gefunden zu haben.Bereits nach nur wenigen Trainingseinheiten kamen meine Freude und Begeisterung für Sport und Bewegung zurück. Im Gegenzug waren meine Beschwerden verschwunden. Dieses Kunststück brachte das freundliche und mit hoher Fachkompetenz arbeitende Team zustande, die den Ausgleich meiner muskulären Dysbalancen angingen und einen entsprechend individuell abgestimmten Trainingsplan entwickelten. Ein hochmoderner Geräteparcours machte das Training effizient. Inzwischen trainiere ich nicht nur nach Rezept, sondern habe mich von Mike sogar für den Spinningkurs animieren lassen. Das macht riesig Spaß, ich kann am großen Monitor meine Herzfrequenz verfolgen und es läuft coole Musik dabei. Hoffentlich können auch die facettenreichen Kurse bald wieder stattfinden. Die POWERFACTORY BERLIN arbeitet zur Zeit nach einem anspruchsvollen Hygieneplan, somit steht der Reha-Nachsorge nichts im Wege.

Anja Steffen 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gutes Studio mit hochmodernen Geräten, engagierten und gut ausgebildeten Trainern, tolle Atmosphäre, sehr sauber, individuelle Betreuung...ich fühle mich da bestens aufgehoben und betreut.

Bodo Sass 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Alle Therapeuten sind gut drauf. Die Einweisung war professionell und ohne Probleme. Die Kontrolle und Hinweise zu den Übungen finde sehr gut und wichtig. Ich bin sehr zufrieden, dieses Studio gefunden zu haben.

Andy Hoffi 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ein SUPER Team was man nur empfehlen kann wenn es um Sport und Betreuung geht. Hier seit ihr alle bestens aufgehoben. Macht weiter so.

Nick Name 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Hier fühle ich mich wirklich gut betreut und angeleitet. Sehr familiär, sauber und hochwertig ausgestattet. Die Trainer sind klasse und es macht immer wieder Spaß.

Bernd Gabbert 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin hier, weil ich nach einer Hüft-OP am TERENA Programm der Rentenversicherung teilnehme. Ich bin von der Fachkompetenz aller Mitarbeiter total begeistert. Also alle Daumen hoch.

vivien bohn 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Empfehle das Studio gerne weiter! Man fühlt sich wirklich wohl und aufgehoben hier! Ganz liebe und kompetente Trainer, die auch darauf achten, dass man alles richtig macht! Es ist immer einer in der Nähe, dem man bei Fragen und Problemen kontaktieren kann! Es gibt viele zusätzliche Angebote, die ich leider noch nicht großartig testen konnte, aber ich habe mal kurz rein geschaut und es sah sehr gut aus! Auch wenn der monatliche Beitrag vielleicht erst einmal hoch erscheint, aber es lohnt sich wirklich! Denn durch die ganzen zusätzlichen Möglichkeiten, die man nutzen kann, rechnet sich das dann wieder! ... und wenn man sich wohl fühlt, ist das sehr viel wert!!!! Die ganzen Geräte sind übrigens auf's modernste ausgerüstet ... und die Trainer dementsprechend geschult!.... Also wirklich... eine Empfehlung für alle!!!

Simone 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Bin über T-Rena zu diesem Studio gekommen. Ich bin sehr gut aufgenommen und kompetent beraten worden. Man wird hier sehr gut betreut, es wird alles super erklärt und das Training wurde für mich speziell eingestellt. Ich fühle mich in dem Studio sehr wohl und es macht mir viel Spaß. Empfehle Power Factory gerne weiter.

Detlef Schweter 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Mein T.Renaprogramm ist speziell auf mich abgestimmt. Sehr gute freundliche und komponente Trainerinnen und Trainer , Therapeutinnen und Therapeuten. Alles wird in Ruhe erklärt. Alles sehr familiär. Es wird darauf geachtet,dass alles richtig gemacht wird. Man fühlt sich sehr wohl. Ich kann es nur weiter empfehlen.

anne marie madsen 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Professional and friendly

C. P. 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr familiärer Umgang, viele interessante Kurse, kompetente und ganz liebe nette Trainer/innen, super sauber, modernste Ausstattung und sehr professionelle Einweisung. Hätte ich viel früher finden sollen ... Bis bald

Karin mäser 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin zu 100Prozent zufrieden. Das Personal ist sowas von nett und professionell. Die Geräte sind auf jeden persönlich eingestellt. Besser geht's vei fach gar nicht. Ich komme immer wieder gerne.

Irina Lehmann 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Hallo, ich bin seit Januar 2020 bei Power-factory. Der Grund war eine Reha-sport Verornung. Inzwischen fühle ich mich dort gut aufgehoben, wie in einer großen Familie. Von den Trainern wird man kompetent und freundlich beraten und motiviert. Auch in dieser schwierigen Zeit wird versucht, z.B. durch Online-Kurse , dass man am Ball bleibt. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen.

Uwe Schellin 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich fühle mich in Power Fakctory sehr wohl. Warum: Ein wunderbares kompetentes Team. Individuelle Betreuung. Top Geräte die Speziell auf die Bedürfnisse /Schmerzbereiche eingestellt werden. Korrektur und Hilfestellung bei den Übungen. Auswertung über den Stand von Erfolgen oder Problemen. Reha-Sport ist manchmal schwer, aber super, super von den Trainern durchgeführt Danke!!! Sehr beeindruckt hat mich das Team jetzt in der Zeit der Pandemie. Bleib so wie Ihr seid. Mit Euch kommt man an Ziel, nämlich gesund bleiben, dafür meine Achtung und Anerkennung. Neugierig? nicht immer gut, aber hier darf man, der Gesundheit wegen.

Nico Leymann 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr schön..

Thomas Eick 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Tolle Atmosphäre, nette und lustige Trainer, sehr hilfsbereit...

Dagmar Golde 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Vom 13. bis 20.07.2019 fand die zweite gemeinsame Urlaubsfahrt statt. Es ging nach Tirol, ins schöne Zillertal. Das Hotel Eden in Juns hatte ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Am besten fand ich aber die geführten Wanderungen in die Tiroler Alpen. Diese waren zwar sehr anspruchsvoll, aber alle haben die Berge bezwungen. Es ging u.a. bis auf 2762 m hoch auf den Rastkogel. Das waren dann 1100 Höhenmeter rauf und wieder runter. Nach der Wanderung konnte man sich im Hotel stärken und anschließend im Wellnessbereich gut erholen. Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei, es hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Martina für die tolle Organisation ⛰

Jana Sobiechowski 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ein sehr angenehmes Fitnessstudio mit individueller Betreuung und teilweise Personal Coaching. Ich selbst bin durch eine Rücken- und Abnehmstudie über Facebook in die Power Factory gekommen und bin von dem schnellen Effekt keine Rückenschmerzen mehr zu haben extrem begeistert. Sie haben es über die Kurse sogar geschafft, dass ich Lust habe mich zubewegen und etwas für mich zu tun! Dazu kommt die Atmosphäre und das nicht zu überlaufene Studio. Ich kann sie nur empfehlen!

Andreas Schirmer 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr sauberes Fitness-Studio. Kompetente,freundliche und hilfsbereite Trainerinnen und Trainer. Sehr moderne Trainingsgeräte die gerade dazu einladen etwas für den Körper zu tun.

Ilka Gruchow 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich kann dieses Fitnessstudio nur jeden empfehlen, der Wert auf fachliche Betreuung legt. Jederzeit ist ein Trainer da, der immerwieder darauf achtet, ob man alles richtig macht und immer mit Motivation zur Seite steht. Ich liebe es, dass sich die Kraftgeräte selbst einstellen und man in regelmäßigen Abständen eine neue Kraftmessung hat, um ausgeglichen zu trainieren und seine Schwachstellen zu stärken. Die Flexgeräte sind der Hammer. Die habe ich noch nirgends wo anders gehabt. Die sind für mich wie ein Jungbrunnen Die Sauberkeit ist hier topp. Also von mir gerne volle 5 Sterne.

Ingo Friedrich 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Erst seit 2020 bin ich dabei, aber immer wieder "süchtig", in "mein" Fitnessstudio zu kommen. Kompetente Beratung und Betreung von einem Super-Team. Als Beispiel nenne ich mal Lars, aber auch Andy, Jenny, Toni und Martina. Alle Klasse. Vielen Dank, dass ich hier meine Kilos ab und Fitness aufbauen darf.

Herbert Griessig 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Endlich. Ich hab´s gefunden, das Fittness-Studio, das zu mir passt: PowerFactory. Nicht nur gut für Body und Körpergefühl. Auch für Geist und Psyche. Sehr aufmerksame und geduldige Trainer mit Freundlichkeit und Expertise. Alles top und sauber. Gehe gern hin und fühl mich da wohl.

Karsten Neubert 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Bin seit einem guten Monat bei Power Factory und bin sehr zufrieden. Ich kann nur sagen klein aber sehr fein. Tolles Team und immer ein Trainer an deiner seite wenn du ihn brauchst.Der Klub ist sehr sauber und familiär .Die neuesten Geräte tolle Kurse runden meine Positive Meinung ab.

crash19831 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr tolle Atmosphäre, nettes Team und es ist immer ein Trainer auf der Fläche der dir hilft und auch korrigiert solltest du mal keine optimale Position habe. Kann ich jeden nur Empfehlen sich dorthin zu bewegen und mit Spaß zu trainieren!

Mike “Kira” Masur 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Power Factory, ein kleines Fitness-Studio, sauber, familiär, ruhiges Ambiente. E-Gymgeräte für Computergestütztes gezieltes Training. Trainer sind sehr gut geschult, immer vor Ort und korrigieren Fehlhaltungen sofort. Lars, Jenny, weiter so mit euch fetzt das richtig. Die Kurse wie Colorcycling, Bodypump und Tone oder Kapow (das mit dem Stepper ;) ) sind immer gut besucht und machen Spaß (Vorsicht bei geringer Ausdauer sind teils sehr anstrengend). Fitness-Trecker von Polar und App zur live Ansicht des Puls beim Training und Speicherung enthalten im Startpaket. Also von mir alle Daumen und große Onkel hoch!

Manja W. 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Unbedingt empfehlenswert!!! Die familiäre Athmostphäre, die kompetenten Trainer und die modernsten Trainingsgeräte haben meinen Schweinehund in die Wüste geschickt. Es ist jedes Mal eine Freude, den Weg ins Studio anzutreten. Das Trainingskonzept geht individuell auf meine persönlichen Bedürfnisse ein. Die Betreuung durch die Trainer ist unaufdringlich und doch sind sie im rechten Moment zur Stelle, um bspw. die Haltung zu korrigieren. Die Lage ist super. Ob mit dem Auto oder den Öffis... Auch aus dem angrenzenden brandenburger Umland lohnt sich der Weg nach Hellersdorf in jedem Fall. *like*

K J. 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Die Power Factory ist ein super Fitness-Studio, sehr sauber, neue Geräte mit denn man gezielt gesund und kraftvoll trainieren kann das Personal ist sehr gut geschult und korrigiert fehlhaltungen sofort da ein Trainer immer vor Ort auf der Trainingsfläche ist. Die Kurs wie Zumba sind immer besucht und machen Spaß, seit neusten gibt es Polarherzfrequenz Messungen mit Leihgeräten oder man kauft sich ein Fitness-Trecker von Polar und verlinkt sich mit der Software und sieht life sein puls beim training. Also von mir zwei Daumen hoch!

Petra Meritz 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Mir gefällt die familiäre Atmosphäre. Eine sehr kompetente Beratung und dadurch Zufriedenheit für mich, sind gewährleistet. Außerdem bin ich von den E-Gym Geräten sehr überzeugt. Ich konnte schnell Fortschritte bei mir erkennen. Die Flexx- Geräte sorgen für mehr Flexibilität und ich bin gut gedehnt. Die "Chefin " lebt für ihr Studio und versucht immer fas Beste für ihre Mitglieder zu erreichen. Fortbildung der Mitarbeiter sind ihr wichtig. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben dort.

Susanne Müller 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Gestartet durch 4 Wochen Rückenprogramm! Sofort spürbar und effektiv. Konzept gut durchdacht und aufgebaut. Modernste Technik, Übungsdurchführung/Kontrolle direkt über den Bildschirm an jedem Kraftgerät. Zu Beginn und nach jeweils 6 Einheiten wird eine Kraftmessung durchgeführt und ans Trainingslevel angepasst. Zugleich gibt es ein Flexzirkel der gerade den verkürzten Muskeln zusetzt . Eigene Kontrolle auch über eine Handy App. Betreuung ist immer dabei. Einrichtung sauber und gepflegt. Für das Konzept ideale Größe. Ich persönlich, kann es aus physiotherapeutischer Sicht nur jedem Empfehlen, finanziell gut investiert!!

Simon Bontzol 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr zu empfehlen, die kompetenten Trainer geben sich die größte Mühe den Sporttreibenden Hilfestellung oder Tipps zu geben. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und gemütlich. Die Angebotenen Kurse sind fantastisch die Geräte einfach nur klasse.

Andreas K. 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Anfangs war ich skeptisch, genießen doch einschlägige "Muckibuden" nicht unbedingt den besten Ruf. Aber hier ist alles anders, freundliche und geduldige Trainer, die tatsächlich persönlich auf den Trainingswilligen eingehen. Gute Atmospäre, kein Leistungsdruck, individuelle Trainingspläne, gezielte Unterstützung, Fördern durch Fordern - alles in allem - sehr empfehlenswert für Menschen, die Klasse statt Masse schätzen

Claudia A 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Von mir bekommt dieses Studio eine 100%ige Weiterempfehlung. Warum? Lest doch einfach weiter...... Ich habe vor 2 Monaten im "Power Factory" mein Training begonnen. Es gibt hier nicht nur das klassische Krafttraining sondern auch diverse Kurse, Ausdauertraining, Fitness-Tests, Ernährungsberatung und und und....... Aufgrund meiner Trainingsziele wurde in einem ausführlichen Gespräch ein individueller Trainingsplan für mich erstellt, der auch immer wieder entsprechend meiner Entwicklung und meinen weiteren Zielen angepasst wird. Mein Fazit nach den ersten beiden Monaten: Endlich mal ein Sportstudio, in dem ICH im Vordergrund stehe und nicht nur eine Mitgliedschaft von XYZ.......

Kerstin Jess 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich kenne schon einige Fitnesscenter und war zuletzt 10 Jahre treues Mitglied bei Kieser. Zur Power Factory bin ich gewechselt, weil ich hier keine Geräte einstellen muss, keine Wartezeiten an Geräten habe und meinen Trainingserfolg ausgewertet bekomme. Mit nur einem Armband werden die Geräte bei jedem Training exakt auf mich abgestimmt.

Otto Paul 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Habe nach austherapierter Knieverletzung ein Fitnessstudio für den weiteren Muskelaufbau gesucht und eines mit den modernen eGym-Geräten direkt an der U-Bahn gefunden. Ein Parkplatz in der Nähe war auch nie ein Problem! Im Vergleich zu den traditionellen "analogen" Seilzuggeräten mit Gewichten sind die eGym-Geräte wirklich einfach zu handhaben, stellen sich vollautomatisch sowie computergesteuert auf die jeweilige Person ein. Die visuelle Führung per Display am Gerät zur richtigen Übungsdurchführung ist einfach hervorragend und motivierend! Der Muskelaufbau erfolgt somit kontinuierlich und zielgerichtet. In Ergänzung dazu werden noch die flexx-Geräte angeboten, die eine entsprechende Ergänzung dazu dartsellen und den ganzen Körper auf einer ganz anderen Art fordern. Die Trainer sind sehr freundlich und achten auf die richtige Durchführung der Übungen. Ergebnisse und Auswertungen gibt es dann direkt per App auf das Smartphon. Die Räumlichkeiten sind top und das Angebot von Kursen o.ä. ist vielfältig.

Stefanie Höger 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Ein tolles Studio. Sehr familiär da Kinderkurse gegeben werden und die Mamas/Papas währenddessen Sport machen können. Die Trainer sind super lieb und stets ansprechbar. Bin sehr zufrieden dort.

Jens Beese 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Das Probetraining und die Einführung an den Geräten war echt super und hat uns total überzeugt. Das Zirkeltraining an den modernen eGym-Geräten hat schon was. Ebenso das Flex-xx Bewegungstraining, es zeigt einem doch seine Schwächen und bringt die Beweglichkeit zurück, früher oder später Übung macht den Meister. Das Training ist sehr effektiv und macht auch noch Spaß. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und entspannt. Power Factory ist ein super Studio, mit sehr freundlichem und professionellen Personal, von dem man super betreut wird. Macht echt viel Spaß mit euch !! Danke:)

Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Power Factory GmbH:

Power Factory GmbH erscheint in den folgenden Auflistungen:

369 Fitnessstudios in Berlin
369 Fitnessstudios in Bundesland Berlin

Power Factory GmbH erscheint in den folgenden Auflistungen:

369 Fitnessstudios in Berlin
369 Fitnessstudios in Bundesland Berlin

Andere Fitnessstudios, die Sie interessieren könnten

Basketball Court lila Adresse und Kontaktdetails anzeigen Tangermünder Str. 127 - 12627, Berlin
Tanzstudio „Storia“ Adresse und Kontaktdetails anzeigen Stollberger Str. 33 - 12627, Berlin
4.6 (5) Citi-Sport Adresse und Kontaktdetails anzeigen Alte Hellersdorfer Str. 119 - 12629, Berlin [emailprotected] +49 30 99400446
4.3 (4) skyfit-Club Berlin Hellersdorf Adresse und Kontaktdetails anzeigen Hellersdorfer Str. 77-83 - 12619, Berlin +49 30 56493956
5 (4) Mrs.Sporty Club Berlin-Kaulsdorf Adresse und Kontaktdetails anzeigen Cecilienpl. 8 - 12619, Berlin [emailprotected] +49 30 57799830
4.7 (3) Wassergymnastik Adresse und Kontaktdetails anzeigen Blumberger Damm 158 - 12685, Berlin
5 (4) EMS-Lounge® Berlin-Kaulsdorf Adresse und Kontaktdetails anzeigen Myslowitzer Str. 49 - 12621, Berlin [emailprotected] +49 30 94078956
Jako Adresse und Kontaktdetails anzeigen Rabensteiner Str. 48 - 12689, Berlin
5 (3) Sportstudio Muskelkater Berlin Adresse und Kontaktdetails anzeigen Mädewalder Weg 25 - 12621, Berlin +49 176 20287598

Tragen Sie Ihr Fitnessstudio kostenlos in unser Verzeichnis ein

Wenn Sie ein Fitnessstudio leiten und auf unserer Website aufgeführt werden möchten, senden Sie uns die Informationen über Ihr Fitnessstudio, damit wir Sie in unser Verzeichnis aufnehmen können. Die Aufnahme in unser Verzeichnis ist kostenlos!

Kostenloses Angebot anfordern

Power Factory GmbH, Berlin: Stunden, Preis und Meinungen (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Jerrold Considine

Last Updated:

Views: 5791

Rating: 4.8 / 5 (58 voted)

Reviews: 89% of readers found this page helpful

Author information

Name: Jerrold Considine

Birthday: 1993-11-03

Address: Suite 447 3463 Marybelle Circles, New Marlin, AL 20765

Phone: +5816749283868

Job: Sales Executive

Hobby: Air sports, Sand art, Electronics, LARPing, Baseball, Book restoration, Puzzles

Introduction: My name is Jerrold Considine, I am a combative, cheerful, encouraging, happy, enthusiastic, funny, kind person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.